TOP NEWS

Der gesamte Sportbetrieb inklusive sozialer Veranstaltungen, Trainings, Lehrgänge, … ist einzustellen.
Alle Sportstätten und Vereinslokale sind zu schließen.

Diese klaren und zugleich harten Weisungen leiten sich aus der Sondersitzung des Nationalrates (neues Pandemie-Gesetzes) und den Weisungen des Sportministers eindeutig ab.

 

Ö-Pokal-Graz

Dreikönigsturnier 2020

Am Samstag den 04.01.2020 begann die neue Saison mit dem 1. Bewerb des Ö-Pokals. Es war dies das traditionelle Dreikönigsturnier bei uns in Graz. Mit 43 Teilnehmer kann man von einem Rekord Teilnehmerfeld sprechen. Es waren um 5 Spieler/innen mehr als im Vorjahr. Wir als Verein danken für euer Kommen.

Leider konnte die Leistung unserer Teilnehmer nicht mithalten. Alle 10 landeten im Mittelfeld!
Der Sieg ging am Andreas Boschinger. GRATULATION!

Ergebnis:

 

Ö-Pokal 2019

Letzter Bewerb: Halloweenturnier in Graz

Im letzten Bewerb wurde Heinz Ekam noch knapp abgefangen! Er belegt den ausgezeichneten 2. Gesamtplatz.
Das letzte Turnier gewann Christian Forjan vor dem Gesamtgewinner Forgber Björn und Helmut Schlack.

Ergebnis Halloweenturnier:
Endergebnis Ö-Pokal 2019:

 

Grazer Skatmeisterschaft

Grazer Skatmeisterschaft 2019

Am 28.09.2019 fand das Finale der Grazer Skatmeisterschaft statt. Erstmalig nicht in Feldkirchen, sondern wirklich in Graz (Chinarestaurant Konfuzius). 22 SpielerInnen qualifizierten sich für dieses Finale.
Tolle Ergebnisse unserer Teilnehmer: Nur der 1. Platz wurde ihnen verwehrt. Dieser ging an Christian Harringer. Jedoch die Plätze 2-4 gingen an unsere Mannen: 2. Roland, 3. Helmut Schlack und 4. Heinz.
Die Gesamtwertung gewinnt zum 3. Mal in Folge Christian Harringer. Jedoch ist auch hier unsere tolle Leistung zu erwähnen, denn die Plätze 2-6 gingen an Roland, Heinz, Helmut, Doris und Elvira!

Ergebnisse:


 

Ö-Pokal-Laßnitzhöhe

Am 17.08.2019 fand in der Marktstube Heidi das Sommerturnier (Ö-Pokal) statt.

Leider konnten unsere Spieler diesmal wieder keine Stockerlplätze erkämpfen!
Den Sieg holte sich Jürgen Schachenreiter! Gratulation!
Auch musste Heinz seine Führung in der Gesamtwertung abgeben.

Ergebnis Laßnitzhöhe:
Ergebnis Gesamtwertung 2019: