Osterfleischturnier

Karl Premm gewinnt das traditionelle Osterfleischturnier in Feldkirchen vor Doris Otte und Helmut Schlack!
GRATULATION an die Körbchengewinner und an den Veranstalter für das gelungene Turnier!

 

Ö-Pokal

Nachdem Heinz Ekam den 2. Bewerb gewinnen konnte hat er sich schon in der Gesamtwertung auf Rang 2 verbessert!

Gesamtwertung:

 

ÖM Einzel

Gratulation an Gerd, der bei der ÖM Einzel den 2. Platz erkämpfen konnte!

Ergebnisse auf der Homepage des Österreichischen Skatverbandes!

 

Christian

In tiefer Betroffenheit muss die Grazer Skat-Runde das unerwartete Ableben ihres langjährigen Mitgliedes Christian Forjan bekanntgeben.
Er stand mit 58 Jahren mitten im Leben und war lange Jahre erfolgreicher Spieler in unserem Verein. Wir bedauern sein plötzliches Hinscheiden und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.
Der Vorstand

Pate_Privat

Pate_Verband

 

Vorschau


Unsere Skatfreunde in Feldkirchen haben ganz Österreich und Umgebung zu ihren 2 kommenden Turnieren eingeladen!
Osterfleischturnier [140 KB]
Jubiläumsturnier (Olga wird 90!!) [83 KB]

 

Weihnachtswünsche


Liebe Skatspielerinnen, liebe Skatspieler,

die Grazer Skatrunde wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
sowie  ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Der Vorstand
Adi, Susi, Tino u. Roland

 

Grazer Herbstturnier


Herbstturnier in Graz! (30.10.2021 im Restaurant Konfuzius)

Ausschreibung von Susi [336 KB]

 

ÖM Einzel 2021


Tolles Ergebnis für unsere Teilnehmer!

Christian Forjan gewann zum 5. Mal diesen Bewerb!
Zweiter wurde Heinz Ekam. Roland Fieber belegte den 5. Platz.

Ergebnis:

 

GSM


14. Grazer Skatmeisterschaft 2021/22

Auisschreibung: [111 KB]
Terminplan: [20 KB]

Die bisherigen Sieger: Christian Harringer (4), Christian Forjan (4), Roland Fieber (3), Gerd Bubat (1), Helmut Eder (1), Jürgen Schachenreiter (1).

13 Turniere und 14 Sieger??
2013 wollte man dem damaligen besten Spieler der Steiermark (Christian Forjan, der ja nur am Wochenende in der Steiermark war) die Chance zum Mitspielen geben. Das konnte nur dann passieren, wenn alle Termine FR, SA, SO oder Feiertags angesetzt werden. Die Vereine Victoria und die Grazer Skatrunde waren dafür und richteten die Grazer Skatmeisterschaft aus. Feldkirchen und die Skatfüchse waren dagegen und richteten ebenfalls eine Grazer Skatmeisterschaft unter der Woche aus. Nun wurden in diesem Jahr beide Sieger als Sieger der Grazer Skatmeisterschaft in die Statistik aufgenommen.

 

Skatbetrieb beginnt wieder


Endlich ist es wieder soweit!

Wir dürfen unser geliebtes Hobby wieder betreiben. Achtung auf die 3 G´s (geimpft, getestet oder genesen) als Eintritt und ebenso besteht Maskenpflicht.

Leider gibt es auch zeitlich und terminlich (das Lokal hat nun Montag Ruhetag) eine Änderung:
Neuer Spieltag ist Dienstag und da um 22:00 geschlossen sein muss, beginnen wir mit der 1. Serie um 17:00 Uhr.
Somit ist der 1. Spieltag der 25. Mai (natürlich können Spieler sich intern schon ab 19. Mai treffen und ein paar Listen spielen).
Nachdem ein Drittel des Spieljahres für die Klubmeisterschaft ausgefallen ist, benötigen wir heuer nicht 30 sondern nur 20 Listen um in die Wertung zu gelangen!

Gut Blatt und Gesundheit wünscht euch der Vorstand!