Edi Maitz

Unser Gründungsmitglied Edi Maitz ist verstorben!

Lieber Edi, wir werden dich nie vergessen!
Viele jahre warst du ein treues Mitglied unseres Vereins und sorgtest mit deinen Witzen immer wieder für eine gute Stimmung im Verein.
Ich - Tino wünsche dir ein schönes nächstes Leben da ich wirklich daran glaube.

 

NEWS

Schreiben unseres Obmannes!

Hallo liebe Skatfreunde!
Auf Grund der Beschränkungen in der Angelegenheit „Corona“ hat die Grazer Skatrunde mit dem Allerseelentag ihren Spielbetrieb bis auf weiteres eingestellt. Sobald sich die Situation ändert, sprich, wenn Jin sein Lokal wieder öffnet, werden wir wieder sofort mit dem Spielen beginnen. Bis dahin wünscht Euch der Vorstand der Grazer Skatrunde tolle Gesundheit und eine gute Zeit.
Adi, Susi, Tino u .Roland

 

Covid-19 Pandemie

Absagen der restlichen Turniere 2020!

Auf Grund der neuen Einschränkungen der Regierung und nach Rundruf bei den Obleuten wurden alle Turniere 2020 vom Vorstand abgesagt. Dies sind die ÖM Einzel, Mannschaft und Generalversammlung.
Unser Verein hat ebenfalls das Halloween Turnier abgesagt. Damit auch Gratulation an Björn, der Gesamtsieger des Ö-Pokals wurde!

Wie lange die Klubabende noch stattfinden ist sehr ungewiss.

ich wünsche euch allen GESUNDHEIT, denn das ist momentan das Wichtigste!


 

Ö-Pokal-Wien2

WÖ-Pokal Wien 2020 in Gloggnitz

Walter Reischel gewinnt vor Roland Fieber und Andreas Boschinger. Börn Forgber steht vor dem letzten Turnier schon als Gesamtsieger fest!

Ergebnis:

Gesamtwertung Ö-Pokal 2020:

 

Ö-Pokal-Wien1

Wiener Landesmeisterschaft 2020 in Gloggnitz

Leider wieder kein Spitzenplatz für unsere Teilnehmer! Täubel Johann gewinnt vor Harringer Christian und Börn Forgber, der seinen 1. Platz in der Gesamtwertung gefestigt hat und nur mehr theoretisch eingeholt werden kann. Er wird auch bester Wiener und damit auch Wiener Landesmeister! GRATULATION Björn!

Ergebnis:

Gesamtwertung Ö-Pokal 2020:

 

Grazer Skatmeisterschaft

Grazer Skatmeisterschaft 2020

Am 26.09.2020 fand das Finale der Grazer Skatmeisterschaft statt. Ausrichter war der Skatverein in Laßnitzhöhe.
Tolles Ergebnisse unserer Teilnehmer: Das Finale gewann Roland Fieber vor Isabella Tscherne und Susi Kalcher.
Die Gesamtwertung gewinnt zum 4. Mal in Folge Christian Harringer. Jedoch ist auch hier unsere tolle Leistung zu erwähnen, denn die Plätze 2-4 gingen an Roland, Heinz und Susi, die damit auch beste Dame der Stadtmeisterschaft wurde!
Gratulation allen Siegern!
Ergebnisse:


 

Ö-Pokal-Feldkirchen

Feldkirchen 2020

Leider kein Spitzenplatz für unsere Teilnehmer! Björn Forgber gewinnt das Turnier und baut seine Führung in der Gesamtwertung aus. Zweiter wird Walter Reischel vor Walter Pindhofer!

Ergebnis:

Gesamtwertung Ö-Pokal 2020:

 

Ö-Pokal-Laßnitzhöhe

Sommerturnier 2020

Bei ausgezeichnetem Wetter konnte nach langer Skat Ruhezeit ein österreichweites Turnier stattfinden. Leider war der Antrang noch sehr gering. Lediglich 16 Teilnehmer und 1 Gast gaben sich die Ehre.
Der Veranstalter konnte mit Gerlinde und Erwin einen Doppelerfolg erringen! GRATULIERE.
Die Gesamtführung konnte Björn Forgber übernehmen!

Ergebnis:

 

Ö-Pokal-Graz

Dreikönigsturnier 2020

Am Samstag den 04.01.2020 begann die neue Saison mit dem 1. Bewerb des Ö-Pokals. Es war dies das traditionelle Dreikönigsturnier bei uns in Graz. Mit 43 Teilnehmer kann man von einem Rekord Teilnehmerfeld sprechen. Es waren um 5 Spieler/innen mehr als im Vorjahr. Wir als Verein danken für euer Kommen.

Leider konnte die Leistung unserer Teilnehmer nicht mithalten. Alle 10 landeten im Mittelfeld!
Der Sieg ging am Andreas Boschinger. GRATULATION!

Ergebnis:

 

Ö-Pokal 2019

Letzter Bewerb: Halloweenturnier in Graz

Im letzten Bewerb wurde Heinz Ekam noch knapp abgefangen! Er belegt den ausgezeichneten 2. Gesamtplatz.
Das letzte Turnier gewann Christian Forjan vor dem Gesamtgewinner Forgber Björn und Helmut Schlack.

Ergebnis Halloweenturnier:
Endergebnis Ö-Pokal 2019: