Bei den Einzelmeisterschaften des Österreichischen Skatverbandes verlief der Endspurt des Finales in diesem Jahr besonders spannend. Erst im allerletzten Spiel am Tisch 1 und Tisch 2 wurde die Reihenfolge der Podestplätze entschieden. Wir gratulieren der Siegerin Isabella Tscherne zum diesjährigen Staatsmeister-Titel. Die Plätze 2 und 3 gingen an Christian Harringer und Heinz Ekam.

#

2 Responses

  1. Liebe Isabella, wir von „Die Grazer Skat-Runde“ sind alle Stolz auf Deine Leistung. Wir gratulieren Dir aufs herzlichste und freuen uns mit dir

    • Liebe Grazer Skatrunde!
      Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich über meinen Sieg, aber auch, dass sich so viele für mich mit gefreut haben.
      Dir Heinz gratuliere ich ganz herzlich, mit deiner Liste am Einsertisch auf das Stockerl – dazu gehört Können!
      Gratulation auch an meinen Partner Christian. So knapp geschlagen zu werden, und sich dennoch über meinen Sieg mehr zu freuen, als wenn er selbst auf Platz eins gewesen wäre, sagt viel über ihn aus!
      Liebe Grüße und „gut Blatt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert